Karriere / Offene Stellen

Immobilienberater*in 50%

(Quereinstieg möglich)

📋 Deine Aufgaben

  • Beratung und Betreuung von Kunden bei Kauf, Verkauf und Vermietung von Immobilien
  • Durchführung von Besichtigungen und Verhandlungen mit potenziellen Käufern oder Mietern
  • Erstellung von Exposés und Vermarktungskonzepten
  • Marktanalyse und Bewertung von Immobilien
  • Pflege und Ausbau unseres Kundenstamms
  • Zusammenarbeit mit Banken, Notaren und anderen Partnern

⭐ Wir bieten

  • Ein dynamisches und motiviertes Team, das Dich unterstützt
  • Attraktives Gehalt mit leistungsabhängigen Prämien
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten
  • Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung
  • Teamevents und Firmenfeiern

✔️Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilien, Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Immobilienvermittlung oder -beratung von Vorteil
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  • Hohes Mass an Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Gute Kenntnisse in MS Office und immobilienrelevanter Software
  • Führerschein der Klasse B
Callcenter Agent*in 50%

(Quereinstieg möglich)

📋 Deine Aufgaben

  • Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zu Immobilienanfragen
  • Terminvereinbarung für Besichtigungen und Beratungsgespräche
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten
  • Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
  • Unterstützung bei der Vermarktung von Immobilien durch telefonische Nachverfolgung
  • Zusammenarbeit mit den Immobilienberatern und anderen Abteilungen

⭐ Wir bieten

  • Ein freundliches und hilfsbereites Team, das Dich unterstützt
  • Attraktives Gehalt mit leistungsabhängigen Prämien
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten
  • Umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
  • Modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technik
  • Teamevents und Firmenfeiern

✔️ Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Callcenter oder im Kundenservice von Vorteil
  • Freundliches und kommunikatives Auftreten
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Bewirb dich jetzt! 🚀

Du hast eine offene Stelle gesehen, die zu dir passt?

1

Bewerbungsunterlagen zusammenstellen

Erstelle dein Anschreiben, aktualisiere deinen Lebenslauf und füge relevante Diplome & Zeugnisse hinzu.

2

Bewerbung via E-Mail einreichen

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mittels Button oder an info@wuethrichboss.ch

3

Bewerbungsgespräch vereinbaren

Warte auf unsere Rückmeldung und vereinbare einen Termin für ein persönliches oder virtuelles Bewerbungsgespräch.

Lust zum Chatten? Schreiben Sie uns auf WhatsApp an! 📲